Gleb Tchepki

Klavier

Gleb Tchepki begann im Kindesalter mit dem Klavierspiel. Seine ersten musikalischen Erfahrungen waren geprägt von klassischer Musik. Als Jugendlicher entdeckte er schließlich Jazz und Improvisation für sich.
Sein Interesse dafür führte ihn an die Hochschule Osnabrück, wo er Jazz-Klavier studierte. 2019 schloss er sein Studium mit dem Bachelor of Music ab.

"Musizieren sollte ein natürlicher und lebendiger Prozess sein, daher ist es mir im Unterricht wichtig, neben einem schönen Klang und einer guten Technik, vor allem ein Verständnis für die Zusammenhänge der Musik zu vermitteln. Was ist das für ein Akkord? Was macht dieses Genre aus? Das erleichtert auch das Notenlesen. In diesem Sinne: Lass uns zusammen musizieren!"