JuMu Preisträgerkonzert 2024

Datum & Uhrzeit

03.03.202411:0013:00

Am Sonntag, den 3.3.2024 um 11 Uhr findet im Konzertsaal der Musikschule der Stadt Frechen (Dr. Tusch Str. 7 –  9) das Preisträgerkonzert des Regionalwettbewerbes „Jugend Musiziert“ aller kommunalen Musikschulen des Rhein-Erft-Kreises statt.

Die jungen Nachwuchstalente aus dem Rhein-Erft-Kreis (in den Altersstufen 1b bis VI) spielen Werke aus ihren Programmen des Regionalwettbewerbes, der an den fünf kommunalen Musikschulen des Rhein Erft Kreise - Brühl, Hürth, Frechen, Erftstadt und Bergheim am 27.1 und 28.1. im Auftrag des deutschen Musikrates, unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten, durchgeführt wurde. Am 18.2.2024 waren bereits die Talente aus Frechen zu hören, nun sind Preisträger aus allen kommunalen Musikschulen des Rhein-Erft-Kreises dabei.

• Stadt Frechen